WoW: Die Raidmissionen in der Garnison ³

Quelle: MMOZone
WoW: Die Raidmissionen in der Garnison

In den letzten Tagen und Wochen haben wir Euch immer wieder verschiedene Garnison Guides hier auf der Webseite präsentiert.

Neben den Garnisonsressourcen farmen GuideEpische Level 100 Anhänger sowie viele weitere versteckte Anhänger in den Gebieten von Draenor und natürlich den Garnisonsinvasion für Level 100 Charaktere möchten wir euch nun zeigen, wie ihr die Raidmissionen in eurer Garnison freischalten könnt, um so an weitere epische Gegenstände für euren Charakter zu gelangen.

Die Raidmissionen starten nicht einfach so, es bedarf ein wenig Arbeit, eh euch die Missionen in eurer Garnison zur Verfügung stehen. Werfen wir daher erst einmal einen Blick auf die Grundlagen für die Raidmissionen.

Schlachtzugmissionen (Garnison) Guide

  • Grundlagen für die Raidmissionen (Update)
  • Hochfels Schlachtzugmissionen
  • Schwarzfelsgießerei Schlachtzugmissionen (Update)
  • Nützliche Anhänger, Boni und Fähigkeiten
  • Belohnungen aus den Raidmissionen

Grundlagen für die Raidmissionen

Voraussetzungen für Hochfels Raidmissionen:

  • Ihr erhaltet die erste Hochfels Schlachtzugmission, sobald ihr mindestens 2 (wenn nicht sogar 3) Anhänger auf ein Itemlevel von mind. 645 oder höher gebracht habt.
  • Jede Raidmission ist einige Tage lang aktiv und gibt euch so die Möglichkeit, euch bestens darauf vorzubereiten.
  • Die Raidmissionen haben einen Cooldown von 14 Tagen.
  • Eure Raidmission sowie die Belohnung hängt davon ab, wie viele Bosse ihr auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe (Normal, Heroic oder Mythisch) besiegt habt.
    • Itemlevel 655: Erhaltet ihr, wenn ihr höchstens 14 Bosse auf der normalen Schwierigkeitsstufe besiegt habt.
    • Itemlevel 670: Erhaltet ihr, sobald ihr 15 oder mehr Bosse auf der normalen Schwierigkeitsstufe besiegt habt.
    • Itemlevel 685: Erhaltet ihr, sobald ihr mindestens 15 Bosse auf der heroischen Schwierigkeitsstufe besiegt habt.
    • Itemlevel 685 und 1.000 Gold: Erhaltet ihr, sobald ihr mindestens 15 Bosse auf der mythischen Schwierigkeitsstufe besiegt habt.

Voraussetzungen für Schwarzfelsgießerei Raidmissionen:

  • Die Schwarzfelsgießerei Missionen werden freigeschaltet, sobald ihr mindestens 2 Anhänger auf 660 oder höher gebracht habt.
  • Jede Raidmission ist einige Tage lang aktiv und gibt euch so die Möglichkeit, euch bestens darauf vorzubereiten.
  • Die Raidmissionen haben einen Cooldown von 14 Tagen.
  • Die Belohnungen und Missionen hängen davon ab, wie viele Bosse ihr auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe (Normal, Heroic oder Mythic) besiegt habt.
    • Itemlevel 665 Mission: Erhaltet ihr, sobald ihr zwei Anhänger auf 660+ aufgewertet habt.
    • Itemlevel 680 Mission: Erhaltet ihr, wenn ihr mindestens 8 heroische Hochfels Kills oder 21 normale Kills in der Schwarzfelsgießerei mit eurem Charakter erreicht habt.
    • Itemlevel 695 Mission: Erhaltet ihr, wenn ihr mindestens 8 mythische Hochfels Kills oder 21 heroische Kills in der Schwarzfelsgießerei mit eurem Charakter erreicht habt.

Hochfels Schlachtzugmissionen

Bisher gibt es 4 verschiedene Hochfels Raidmissionen mit dem Start der Schwarzfelsgießerei werden aber natürlich auch noch Raidmissionen für die Schwarzfelsgießerei hinzukommen. Schauen wir uns nun aber erst einmal die verfügbaren Raidmissionen von Hochfels an.

Hochfelsschlachtzug (Sumpf / Swamp)

Bei der Hochfelsschlachtzug gilt es folgende Fähigkeiten der Bosse zu kontern:

Kargath Messerfaust:

Der Schlächter:

Farnspore der Tiefenwanderer:

Nützliche Boni: Marschenläufer, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Hochfelsschlachtzug (Ebene / Plains)

Bei der Hochfelsschlachtzug gilt es folgende Fähigkeiten der Bosse zu kontern:

Kargath Messerfaust:

Farnspore der Tiefenwanderer:

Kaiser Mar’gok:

Nützliche Boni: Ebenenläufer, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Hochfelsschlachtzug (Oger / Ogre)

Bei der Hochfelsschlachtzug gilt es die folgenden Fähigkeiten der Bosse zu kontern:

Der Schlächter:

Ko’ragh:

Kaiser Mar’gok:

Nützliche Boni: Ogertöter, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Hochfelsschlachtzug (Brecher / Gronn)

Tectus der lebende Berg:

Ogronzwillinge:

Ko’ragh:

Nützliche Boni: Gronntöter, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Schwarzfelsgießerei Schlachtzugmissionen

Erzraffinerie (Zorn)

Bei der Schwarzfelsgießerei Mission Erzraffinerie gilt es folgende Fähigkeiten der Bosse zu kontern:

Erzfresser

Gruul

Herz des Berges (Schmelzofen)

Nützliche Boni: Zorntöter, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Schwarze Schmiede (Berge)

Bei der Schwarzfelsgießereimission Schwarze Schmiede müsst ihr die folgenden Fähigkeiten der Bosse kontern:

Hans’gar und Franzok

Flammenbändigerin Ka’graz

Kromog

Nützliche Boni: Bergsteiger, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Eiserne Fertigung (Unterirdisch)

Bei der Schwarzfelsgießereimission Eiserne Fertigung gilt es die folgenden Fertigkeiten der Bosse zu kontern:

Abrichter Darmac

Zugführer Thogar

Die Eisernen Jungfern

Nützliche Boni: Unterirdisch, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Schwarzfausts Schmelztiegel (Orc)

Bei der Schwarzfelsgießereimission Schwarzfausts Schmelztiegel gilt es die folgenden Fertigkeiten der Bosse zu kontern:

Schwarzfaust

Nützliche Boni: Orctöter, Große AusdauerKampferfahrung (von Blook) oder Kraftspurt (durch ein Episches Reittier).

Nützliche Anhänger, Boni und Fähigkeiten

Euer Ziel sollte es natürlich immer sein, eine Raidmission mit 100 % Erfolgschancen zu beginnen. Immerhin geht es um ein Gegenstand mit einer Gegenstandsstufe von bis zu 685 (Mythisch). Die folgenden Anhänger sind besonders gut geeignet, um sie auf eine Schlachtzugmissionen zu schicken:

Mulverick iLvL 655

Anhänger Mulverick mit einer Gegenstandsstufe von 655

Wie ihr an die hier vorgestellten Anhänger kommt, haben wir euch ja bereits in unseren Anhänger Guides für die verschiedenen Zonen präsentiert.

  • Leorajh Anhänger (Spitzen von Arak)
  • Kleriker Maluuf (Respektvoll beim Exarchenrat)
  • Fiona Anhänger (Schattenmondtal)
  • Blook Anhänger (Gorgrond)
  • Phylarch der Immergrüne (Erhältlich über das Sägewerk)

Nützliche Boni und Fähigkeiten:

Zusätzlich gibt es natürlich auch noch das ein oder andere interessante Garnison Addon welches euch bei der Auswahl eurer persönlichen Anhänger hilfreich zur Seite steht. Werft doch einfach einmal einen Blick auf unsere Garnison Addons.

Belohnungen (Truhe mit Schätzen) aus den Raidmissionen

Auf Euch warten wie bereits oben erwähnt eine von vier verschiedenen Truhen mit epischen Ausrüstungsgegenständen. Die Items in der Truhe basieren darauf, für welche Spezialisierung ihr gerade Beute erhalten möchtet. Des weiteren können dort natürlich auch mit etwas Glück kriegsgeschmiedete Gegenstände enthalten sein.

Wir hoffen natürlich, dass euch unser kleiner Raid Mission Guide für die Hochfels und Schwarzfelsgießerei Garnison Missionen geholfen und gefallen hat.